hier seht ihr die abenteuerlösungen von ein paar abenteuern

Der mysteriöse Anruf

geht ans telefon im schönheits salon

da droht euch ein panda dass ihr schoko keckse backen sollt dazu geht ihr zu kamaria im schlossturm

sie schickt euch zum sachen sameln das müsst ihr sameln an disen orten

dann müßt ihr den kofer zum schild am ponyhof stellen

dan braucht ihr eine lupe geht erst zu kamaria und dann zum provesor

dann seht ihr den hinweiß

dann müßt ihr zu kamaria und danach am nexten tag widerkommen dann sind die hinweiße im dschungel

dan am hafen und am letzten tag in der stadt

dann müßt ihr den namen carl caruso bei kamaria eingeben

dann müßt ihr mit ihr in die bücherei in der eisdile gehen

und dann erzählt euch carl alles

bis bald

eure sabi

 

 

 

Big Foot!

{C}

Hayy Leute,

Ihr müsst als erstes an den Karibischen Strand und mit dem Yeti am Boden reden.

 

Nachdem ihr mit dem Yeti geredet habt, müsst ihr zum alten Hafen und mit dem Käpten reden. Er will eine Angel von euch. Die findet ihr im 4Boom-Raum in der Dschungel-Höhle.

 

Geht wieder zurück zum Käpten und gibt ihm die Angel ab, verlasst dann den alten Haufen und kommt schnell wieder zurück. Der Käpten gibt euch dann ein Fisch, bringt den Fisch zu dem Yeti.

 

Jetzt müsst ihr zum Koch der auf euch im Restaurant wartet gehen und mit ihm reden. Er will Olivenöl das im Schönheitssalon ist.

 

Geht zurück zum Koch und gibt ihm das Olivenöl ab. Nun müsst ihr ein Tag warten! Nach dem Warten geht ihr zum Koch und hollt die frischen Fischstäbchen ab und bringt sie zum Yeti.

 

Geht nun zu Kamaria in ihren Schlossturm und redet mit ihr. Geht in den Schwimmbad und redet mit dem Bademeister, er sagt euch dass ihr in die Umkleidekabine gehen sollt. Geht nun wie der Bademeister gesagt hat in die Umkleidekabine dort klickt ihr auf den gelb leuchtenden Schrank.

 

Geht zu Kamaria und fragt sie ob sie einen Schlüssel für den Schrank hat. Jetzt müsst ihr wieder ein Taq warten! Nach dem Warten geht zu Kamaria und hollt den Schlüssel ab geht zum dem Schrank in der Umkleidekabine. Klickt auf die Tür am Ende des Tunnels. Es erscheint ein Schiebe-Rätsel. Aber es fehlt ein Schiebe-Stein. Den findet ihr in der Bücherrei.

 

Setzt den Schiebe-Stein in das Rätsel. Jetzt kommt das schwerste nämlich das Schieben.

 

1. Ihr müsst die beiden Puzzle Teile rechts nach unten schieben.

2. Das mittlere Teil in der ersten Reihe nach rechts schieben.

3.  Das mittlere Teil in der zweiten Reihe nach oben schieben, und den Teil mit dem Wuschelkopf nach in die Mitte.

4. Das Teil mit dem roten B nach unten schieben.

5. Beide Teile der oberen Reihe also die mit den Ohren nach links schieben.

6. Das Teil mit der Lampe in die erste Reihe schieben.

7. Das Teil mit dem Wuschelkopf nach rechts unter die Lampe.

8. Das Teil mit dem kleinen schwarzen B in die Mitte der zweiten Reihe schieben.

9. Das letzte Teil wird in die Mitte der dritten Reihe geschoben.

Das Schiebe-Rätsel ist jetzt fertig, ihr landet dann in einer Schaltzentrale. Dort ist links eine Tür daneben ist so was.. da drauf müsst ihr klicken.

 

Jetzt folgen drei Fragen.

Was essen Pandas? = Bambus

Welches ist das Heimatland der Pandas? = China

Wie lautet der lateinische Bezeichnung für “Panda”? = Ailuropoda menaloleuca

Wenn ihr alle drei Fragen richtig habt, kommt ihr auf seinen Berg wo ein riesen Fön ist.

 

Zu dem Fön führt eine Kabel, am Ende des Kabels ist so ein grauer Generator, klickt da drauf. Es erscheint ein Dreh-Rätsel.

Dreht die Scheibe so dass “ROOM” da steht, dann bekommt ihr ein neues Baumhaus.

Das Baumhaus sieht so aus:

 

Klickt nun wieder den Generator an und dreht es so das dort “STOP” steht. Jetzt geht das Fön aus. Geht nun zum Yeti und spricht mit ihm. Jetzt müsst ihr ein Eis-Floß bauen damit der Yeti zurück zu seinem Heimatort gehen kann. Er braucht ein Stock, eine Nähnadel und ein Stück festen Stoff.

Der Stock ist im Ponyhof unter dem Baum. Der Nähnadel ist im Schönheitssalon bei Lili. Für das Stück Stoff müsst ihr leider ein Taq warten! Nach dem Warten geht ihr zu Lili und hollt den Stoff ab. Geht zu dem Yetii und gibt ihm den Stoff ab. Er will jetz von euch viele Eiswürfel die ihr von der Eiswürfel-Maschine in der Eisdiele nehmen könnt.

 

Bringt die Eiswürfel zu dem Yeti. Nun ist das Rätsel “Big Foot” beendet und der Yeti segelt mit dem Segelschiff nach Hause. Und die Familie ist qlücklich =)

 

Und als Geschenk bekommt ihr noch ein Baumhaus. Unzswar ein Iglu Baumhaus.

 

Viel Spaß noch!

 

dedektiv in bitterland

zuerst trefft ihr max und ella auf der schlossterasse 

max hat etwas vor  und wir müssen uns verkleiden

und dann nach bitterland fligen ach ja motor starten

auf dem flug gibt es hindernisse 

dann müssen wir eine nadel auspacken

 und die ballons kaputt stechen

dan sticht max 

dan stürtzt ihr ab ihr müsst wenn ihr abgestürtzt seit auf max kliken also erst aufs umgekipte boot

  dann braucht ihr die nadel

damit müsst ihr auf die schwer schlepende pandas stechen

 und dann das mehl auf euch trauf streun

 dann braucht ihr noch 2 säcke entweder auf einen panda 2 mal kliken oder auf 2 verschidene pandas kliken

dann geht ihr ins schloss von bitterland  dann müsst ihr euren sack auf den haufen legen werend max die wachen mit einem tanz ablenkt

dann ein foto machen dann werdet ihr in die ecke getrennt max will ella noch einmal sehen dann werdet ihr von ihr gerettet 

dann fliegt ihr zurück nach panfu und wenn mann sich aufhängt ist der panda beim rück flug one dem boot und ihr könnt am ohrt rumlaufen  allerdings müsst ihr dann nochmal neu anfangen

euer repporter dott

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!